Beratungs-Angebote

Lass uns gemeinsam deine Fragen klären

Fragen zur Fachkraft-Weiterbildung

Du möchtest wissen, ob die Fachkraftweiterbildung zur Tiergestützten Intervention mit Bauernhoftieren das Richtige für dich ist? Diese kostenlose Beratung gibt dir alle wichtigen Informationen und hilft dir, die passende Entscheidung zu treffen.

Kostenfrei

Individuelle Beratung rund um die TGI

Ob Fragen zu deinen Angeboten, Tieren, Organisation, neuen Methoden oder speziellen Fällen – ich bin für dich da. Profitiere von meinen über 15 Jahren Erfahrung als Fachkraft und Ausbilderin in der TGI.

Kostenpflichtig

Wer berät dich?

Die Beratungstermine finden immer mit mir, Andrea Göhring, persönlich statt.

Ich bin Bäuerin aus Leidenschaft und unterstütze nun seit fast 15 Jahren Menschen mit Förderbedarf durch ganzheitliche, tiergestützte Interventionen auf unserem Bauernhof (und darüber hinaus).

Als Fachkraft und Ausbilderin für tiergestützte Arbeit mit Bauernhoftieren liegen mir professionelle, fördernde Interaktionen zwischen Mensch und Tier sehr am Herzen. Deshalb möchte ich die TGI weiter stärken und ein Netzwerk von Fachkräften in Deutschland und darüber hinaus schaffen.

Mein Beruf ist Berufung – für das Wohl von Mensch und Tier. Gern teile ich mein Wissen mit dir, um deinen Weg in diesen wundervollen Berufszweig zu erleichtern.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

Andrea