Liebe Leserinnen und Leser,

mit schwerem Herzen möchten wir euch heute von einem schmerzlichen Verlust berichten. Unser geliebter Hund Max hat vor Kurzem die Regenbogenbrücke überquert. Max war mehr als nur ein Hund für uns – er war ein Familienmitglied und ein unverzichtbarer Teil unseres Teams auf dem Hof.

Max war bekannt für sein fröhliches Wedeln und sein begeistertes Gebell, mit dem er jeden herzlich willkommen hieß. Seine liebenswerte und offene Art zauberte uns oft ein Lächeln ins Gesicht und schaffte eine positive Atmosphäre. Viele von euch haben sicherlich unvergessliche Momente mit Max erlebt und werden ihn lange in Erinnerung behalten.

Als mein erster Hund hatte Max einen besonderen Platz in unseren Herzen. Er begleitete uns auf Schritt und Tritt, während unsere Kinder heranwuchsen, und war immer an unserer Seite bei der täglichen Arbeit auf dem Hof. Max liebte es, Zeit mit Mensch und Tier zu verbringen, selbst als sein Alter langsam sichtbar wurde. Sein Charme und seine Lebensfreude blieben unvermindert. Manchmal sorgte er für kleine Überraschungen, wie den Diebstahl eines Kuchens von unserer Nachbarin, der eigentlich zum Abkühlen draußen stand. Max war einfach ein liebenswerter Schelm.

Doch dann nahm Max‘ Gesundheit plötzlich rapide ab. Innerhalb von nur drei Tagen verließ er uns für immer. Seither herrscht eine Stille auf dem Hof, in der das fröhliche Bellen von Max fehlt. Eine Leere ist entstanden, die uns alle tief berührt.

Max, du fehlst uns unendlich! Du warst nicht nur ein Hund, sondern ein treuer Begleiter und Seelenverwandter. Dein Platz in unseren Herzen wird immer bestehen, und deine Spuren werden auf unserem Hof weiterleben.

 

In tiefer Dankbarkeit für die wundervollen Jahre, die wir mit Max verbringen durften, verabschieden wir uns von unserem geliebten Freund.

Andrea und das Team von „Bauernhoftiere bewegen Menschen e.V.“

Abonniert unseren Newsletter, um immer die neusten Einblicke in die tiergestützte Arbeit und aktuelle Geschehnisse auf unserem
Hof zu erhalten!